Ab sofort: Mieter gesucht
25. Mär. 2021

Es geht mit großen Schritten voran im Alten Fischereihafen Cuxhaven: Nachdem unser visionäres Projekt im Februar Baurecht erhielt, sind wir jetzt auf der Suche nach Mitstreitern, die als Mieter oder Pächter gemeinsam mit uns Pioniergeist beweisen.

Diskriminierungsfreies Ausschreibungsverfahren

Im Rahmen eines sogenannten Dauerverhandlungsverfahrens können sich Menschen mit großen Ideen und dem Wunsch, den Alten Fischereihafen nachhaltig wiederzubeleben, bei uns bewerben. Gesucht werden

  • Gastronomen und Manufakturen
  • Gewerbetreibende und Einzelhändler
  • Hoteliers
  • Büro-Mieter

Zu der Durchführung eines solchen Verfahrens sehen wir uns als AFH Alter Fischereihafen Cuxhaven GmbH gesetzlich verpflichtet. So werden auch die derzeitigen Mieter dazu aufgerufen, sich auf neue Flächen zu bewerben und zu zeigen, dass sie die Entwicklungen im Hafen gemeinsam mit uns gestalten wollen.

Gemeinsam in die Zukunft

    Wir freuen uns darauf, zusammen mit motivierten Mietern und Pächtern aus dem Alten Fischereihafen ein neues maritimes Zentrum mitten in der Cuxhavener Innenstadt zu gestalten – das für Cuxhavener/innen und Gäste gleichermaßen ein Treffpunkt wird.

    Interessierte Gewerbetreibende können sich unter

    www.afh-cuxhaven.de/dvv

    über das Ausschreibungsverfahren informieren und die für die Bewerbung benötigten Dokumente herunterladen.

      Zum Blog

      Sie benötigen Javascript, um diese Seite korrekt anzeigen zu können.